Time Inc. lobby welcome video wall

Business.

Kommunizieren Sie mit Ihren Mitarbeitern, Besuchern und Kunden.

Für Büros, Firmenzentralen, Empfangsbereiche, Unternehmensgelände, Bürogebäude und andere Geschäftsräume.

Ihr Personal ist ständig auf Achse und kommt mit dem Lesen der E-Mails nicht mehr hinterher? Nur wenige Angestellte nehmen sich noch die Zeit, um den internen Newsletter zu lesen, und es fällt Ihnen daher schwer, Ihre Unternehmensnachrichten weiterzugeben? Digital Signage ist eine Möglichkeit, um Menschen, die Ihr Büro besuchen oder darin arbeiten, auf eine andere Art anzusprechen. SpinetiX vereinfacht die Übermittlung von Nachrichten über mehrere strategische Standorte wie die Lobby, den Kaffeebereich oder nahe der Aufzüge. Sie können Ihre Social-Media-Feeds automatisch anzeigen und sogar mit den Menschen kommunizieren, indem Sie um Feedback bitten.

Moss Adams LPP welcomes their visitors individually with their customizable videowall

Kommunizieren Sie mit den Menschen, von Anfang an.

„Ich hatte ein Geschäftstreffen mit einem potenziellen Lieferanten in seinem Büro. Während ich auf das Meeting wartete, fiel mir ein Bildschirm auf mit einer Willkommensnachricht, die an mich gerichtet war! Ich fühlte mich wirklich besonders willkommen und konnte meinen Blick gar nicht mehr von dem Bildschirm abwenden, der ein Unternehmensvideo und neue Produkte präsentierte. So lernte ich das Unternehmen besser kennen, und es war ein toller Einstieg in das kommende Meeting. Ich werde das genauso in meinem eigenen Unternehmen einführen.“
CEO einer Herstellerfirma nach dem Besuch eines potenziellen Lieferanten, USA

News streaming screen at the Kuwait news agency

Bringen Sie Ihre Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen auf den neuesten Stand.

„Wir haben ein Intranet-System, das Mitarbeiter nutzen, um an spezifische Informationen zu kommen, aber sie nehmen sich selten die Zeit, um sich Unternehmensnachrichten auf der Homepage anzusehen. Seitdem wir auf jeder Etage vor den Aufzügen Bildschirme aufgebaut haben, ist das Personal über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden. Wir synchronisierten die Bildschirme mit unseren Social-Media-Kampagnen, und die Mitarbeiter tauschen diese jetzt untereinander aus. Das brachte uns auf die Idee, die Bildschirme zu nutzen, um das Bewusstsein auf Probleme am Arbeitsplatz zu lenken. Jetzt senden wir Tipps zu dem Thema, wie man mit Stress umgeht und gezielt Energie einspart. Die Ergebnisse sind beeindruckend!“
Junior Human Resources bei einem Medienunternehmen, Kuwait

Saudia Electricity Company Welcome Video wall

SpinetiX bietet eine Lösung, die für Zuverlässigkeit und Netzwerksicherheit optimiert wurde.

„Das Team für interne Kommunikation hat ein Digital Signage-System für das Unternehmen angefordert. Wir haben uns für SpinetiX entschieden, weil wir für eine strategische wichtige Industrie arbeiten und ihre Lösung unseren Sicherheitsanforderungen entspricht. Sie haben uns sehr dabei geholfen, ihre Software in unserem Netzwerk zu integrieren und mit unseren Datenbanken zu verbinden. Die Bildschirme wurden vor einem Jahr implementiert, und wir haben noch keine Wartungsanforderung dafür erhalten. Es funktioniert einfach!“
IT-Projektmanager für ein Versorgungsunternehmen, Saudi-Arabien

Unsere Referenzen auf einen Blick.

Dank unseres Ökosystems von Partnern und Vertriebshändlern verbessern wir in Hunderten von kleinen Geschäften und globalen Unternehmen die Unternehmenskommunikation.

Monster – USA

Monster hatte sich eine ansprechende Videowand gewünscht, mit Informationen über die Prozesse des Unternehmens und die Erfolgsquote bei der Vermittlung von Arbeitskräften an seine Kunden.

 

Time Inc. - USA

SpinetiX betreibt die Digital Signage-Lösung am Hauptsitz von Time und schafft so eine neue und offene Umgebung für die Zusammenarbeit.

 

Vodafone Campus – Deutschland

SpinetiX unterstützt den Vodafone Campus bei Leitsystemen, Unternehmensdaten, der Buchung von Zimmern und Mittagsmenüs.

Eine besondere Referenz.

vodafone LED logo in duesseldorf powered by spinetix technology

Vodafone campus, Düsseldorf.

Vodafone chose SpinetiX to install digital signage throughout their campus in Dusseldorf, Germany. With a total of twenty SpinetiX HMP players installed on-site, the project features portrait screens and video walls, including displays in the conference zone and canteen. In addition, SpinetiX technology powers the large outdoor LED display placed on the facade of the Vodafone skyscraper. 

Vodafone required that on-screen content is easy to update by any employee, anywhere and from any device. Another requirement was for screens to be connected securely and directly to existing corporate systems. The project was realized by partner Amptown System Company based in Hamburg.

vodafone conference room with spinetix technology

SpinetiX Technologie auf dem gesamten Campus.

Die vier Bildschirme der Konferenzzone zeigen eine Übersicht der Raumbuchungen an. Der angezeigte Inhalt kann über Apps von Drittanbietern geändert und für mehrere Zielgruppen angepasst werden.

Die zehn Displays mit HMP-Technologie, die in der Kantine installiert sind, zeigen automatisierte, aktuelle Informationen basierend auf maßgeschneiderten Elementi-Software-Vorlagen. Zum Beispiel verwenden die Displays sofortige Datenaktualisierungen ohne menschliches Eingreifen (via M2M - Maschine-zu-Maschine-Kommunikation), um das Mittagsmenü während der Mittagspause automatisch anzuzeigen.

Moët & Chandon – Frankreich

Kuwait News Agency – Kuwait

Lee Kum Kee – China

Türk Telekom

Emery Oleochemicals

PWC

Nestlé

Bayer

IBM

Ich möchte SpinetiX Updates und Neuigkeiten per E-Mail, in Übereinstimmung mit den Datenschutzhinweisen von SpinetiX, erhalten.

Skip to main content
Time Inc. lobby welcome video wall
Corporate.
Engage with your employees, visitors and customers.

For offices, headquarters, reception desks, corporate campuses, office buildings and other corporate spaces.

Your staff is always on the move but still try to stay on top of their inbox? Only few people take the time to read your internal newsletter and you have a hard time passing on corporate messages? Digital signage is a way to engage people visiting or working in your office differently. SpinetiX simplifies delivering messages across multiple strategic locations such as the lobby, the coffee area or close to the elevators. You can automatically display your social media feeds and even engage with people asking for feedback.

Moss Adams LPP welcomes their visitors individually with their customizable videowall
Engage with people right from the start.

“I had a business meeting with a potential supplier at their office. While waiting for my appointment, I noticed the screen with a welcoming message at my attention! I felt really special and was hooked to the screen which then broadcasted their corporate video and new products showcases. I got to know the company better and it was a great introduction to the upcoming meeting. I will do the same in my own company”
CEO of a manufacturing company visiting a potential supplier, USA

Keep your staff in line with company updates.

“We have an Intranet system employees use to find specific information but they seldom take the time to watch corporate news on the home page. Since we have placed screens on each floor in front of the elevators, the staff is up-to-date with latest news. We synchronized the screens with our social media campaigns and employees actually share them now. It gave us the idea of using the screens to raise awareness on working condition issues. Now we broadcast tips on how to deal with stress and targets on energy savings. The results are quite impressive!.”
Junior human resources at a media company, Kuwait

News streaming screen at the Kuwait news agency
Saudia Electricity Company Welcome Video wall
SpinetiX offers a solution optimized for reliability and network security.

“The internal communication team requested a digital signage system for the company. Working for a strategic industry, we chose SpinetiX because their solution matches our security requirements. They helped us a lot integrating their software in our network and connecting it to our databases. The screens have been implemented one year ago and we have never received any maintenance ticket for it. It just works!”
IT project manager for a utility Company, Saudi Arabia

Our references at a glance.

Thanks to our ecosystem of partners and distributors, we empower hundreds of small businesses and global companies alike for their corporate communication.

Monster - USA

Monster.com deployed an engaging video wall displaying information about the company’s success rate for placing staff to their clients.

 
Time Inc. - USA

SpinetiX powers the digital signage solution at Time Magazine’s new headquarters in New York. The open collaborative environment is enabled by SpinetiX digital signage.

 

Vodafone Campus - Germany

SpinetiX powers Vodafone campus’ wayfinding, corporate information, room booking and lunch menu displays.

SpinetiX technology throughout the campus.

The conference-zone screens, four in total, display an overview of room bookings. Displayed content can be changed via third-party apps and can be adapted for multiple audiences.

The ten displays with HMP technology installed throughout the canteen are designed to show automated up-to-date information based on customized Elementi software templates. For example, the displays use instant data updates without human intervention (via M2M - machine-to-machine communication) to automatically show the lunch menu during the lunch break.

vodafone conference room with spinetix technology
Moët & Chandon - France
Kuwait News Agency - Kuwait
Lee Kum Kee - China
Türk Telecom
Emery Oleochemicals
PWC
Nestlé
Bayer
IBM

Contact us

I would like to receive SpinetiX updates and news by email in accordance with SpinetiX's Privacy Notice.